Ich arbeite seit Dezember 2002 mit PSP. Vorher habe ich so recht und schlecht mit PhotoImpact gebastelt. 

Für alle, die sich für Paint Shop Pro interessieren, habe ich hier mal einige interessante Dinge zusammengestellt, die sehr hilfreich sein können.
Sehr nützlich sind Suchmaschinen. Hier findet ihr die deutsche PSP-Tutorialsuchmaschine sowie die Suchmaschine für Plugins.

Und hier geht es zu den

PSP-Einsteigern

bei Yahoo.

     In dieser Gruppe habe ich mir all mein Wissen angeeignet. Es hat großen Spaß gemacht.

 

 

****************

 

Sodele und nun bin ich der Bastelgruppe

"Die Blumenstube" beigetreten. Versuche mich nun als Pixelgärtnerin. Das sind nämlich Blümchen, die brauchen kein Wasser..... *kicher

Wenn jemand Lust hat, dann schaut einfach hier vorbei.

 

Wir haben auch eine Homepage, wo unsere Bilder ausgestellt sind.

Klickt einfach auf das Bild

 

****************

 

 

 

 .:: zurück ::.

 

 

 

Design bei Monika Dez. 2003
Powercounter.org